Die WM-Hits 2014
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Liveblog > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Die WM-Hits 2014

Zur WM gibt's wieder gehörig auf die Ohren. Denn was wäre eine Fußball-Weltmeisterschaft ohne eingängige Hymnen, die von allen Fans mitgegrölt werden können? Während der Rapper Pitbull und Jennifer Lopez in diesem Jahr mit ihrem Song "We Are One (Ole Ola)" den Zuschlag für den offiziellen WM-Titelsong bekommen haben, waren auch deutsche Künstler, und solche die gerne welche sein wollen, nicht untätig und haben gute und weniger gute WM-Hits produziert. Und das kam dabei heraus....

Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
Video des Tages
Shopping
Nur noch heute! 20% Rabatt auf Schuhe, Mode & Wohnartikel
für Neu- & Bestandskunden bei BAUR
Shopping
20% on top auf Sale Artikel: Blusen, Kleider, Denim u.v.m.
trendige Sommer Styles bei TOM TAILOR shoppen

Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Liveblog >

    Anzeige
    shopping-portal
    © Ströer Digital Publishing GmbH 2017